Jul - Unser ChefJul - Unser Chef

Jul - Unser Chef

Fahrlehrer für PKW, Motorrad und LKW. Ausbildungsfahrlehrer und ASF-Moderator

Ausbildungsfahrzeug: BMW "1er"

 

Ganz egal ob Motorrad, PKW, Traktor oder auch LKW. Jul bringt Euch in kurzweiligen Stunden das Fahren vom kleinsten bis hin zum größten Gefährt bei. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung ist man als Fahrschüler Bestens bei ihm aufgehoben. Als Ausgleich zu seinem Beruf fährt er sehr gerne Motorrad. Seine insgesamt gefahrenen Kilometer zählen zu wollen, wäre völlig sinnlos.


Ute - Unsere ChefinUte - Unsere Chefin

Ute - Unsere Chefin

Fahrlehrerin für PKW und Motorrad. Motorrad-Sicherheitstrainerin und ASF-Moderatorin

Ausbildungsfahrzeug: Volkswagen Tiguan

 

Wäre nicht irgendwann das Motorrad erfunden worden, wäre ihr Leben mit Sicherheit ein gewaltiges Stück unerfüllter. Ute ist sehr engagiert in der Zweiradausbildung, und während der Motorradsaison sieht man sie nur selten in „normalen Klamotten“. Von ihrer Tätigkeit als Sicherheitstrainerin und den Erfahrungen die sie auf der Rennstrecke gesammelt hat, profitieren unsere Fahrschüler in besonderem Maße.


Martin - FahrlehrerMartin - Fahrlehrer

Martin - Fahrlehrer

Fahrlehrer für PKW und Motorrad

Ausbildungsfahrzeug: Volkswagen Golf 7

 

Martin ist seit 2005 im Team der City-Fahrschule. Er bildet Euch im sicheren Umgang mit dem PKW und auch Motorrädern aus. Selbst schwierigere Fahrstunden machen mit ihm als Begleiter aufgrund der Mischung aus Anspruch und Lockerheit sogar noch Spaß. Seine Fahrschüler komplett in englischer Sprache auszubilden, ist für ihn kein großes Problem. In den vergangenen Jahren hat er schon mehrere Fahrschüler auf diese Weise erfolgreich ausgebildet.


Maik - FahrlehrerMaik - Fahrlehrer

Maik - Fahrlehrer

Fahrlehrer für PKW

Ausbildungsfahrzeug: Mercedes A-Klasse

 

Maik ist seit Oktober 2016 im Fahrlehrerteam der City-Fahrschule. Neben seiner Tätigkeit als Organisator im Büro und Fahrlehrer im Theorieunterricht, gibt er unseren Fahrschülern selbstverständlich auch praktischen Fahrunterricht.